Wir sind Enja

Das Team

Wir sind ein junges, kreatives Team aus Genussmenschen. Immer auf der Suche nach neuen Gaumenfreuden, die wir mit viel Herzblut und Kochkunst umsetzen.

Neuigkeiten


Bereits in diesem Jahr wurden wir in der Kategorie «Casual Dining» für den Best of Swiss Gastro Award 2022 nominiert. Wir freuen uns über jede weitere Stimme bis zum 13. Oktober 2022.

Küchenchefin Jessica Maggetti kocht mit Liebe zum Detail und schafft es meisterhaft, Speisen zu inszenieren. Ihre Gerichte sind geschmacklich ein Gedicht und optisch ein Genuss.

Gastgeber Benjamin Schmid ist Gastronom durch und durch: Er hat jedes Detail im Blick, eine beneidenswerte Energie und sorgt für eine herzliche Atmosphäre.

Die Partnerschaften

Weit hinaus lehnt sich Enja in puncto Kreativität nur bei den Speisen. Ansonsten mögen wir kurze Wege und arbeiten gerne mit Menschen, die unsere Philosophie teilen. Deshalb sind unsere Partner:innen aus der Region.